Die Moderatorin Alexa Chung bemüht sich kleidungstechnisch jeden Tag im Lockdown herzurichten.
Alexa Chung
Alexa Chung. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexa Chung will ihre Mode-Qualitäten im Lockdown aufrechterhalten.
  • Deshalb richtet sie sich kleidungstechnisch trotz Pandemie jeden Tag her.

Alexa Chung bemüht sich kleidungstechnisch jeden Tag im Lockdown herzurichten. Die 36-jährige Moderatorin und Designerin ist entschlossen, während der Covid-19-Pandemie ihre modischen Qualitäten aufrechtzuerhalten. Zudem hat sie bereits all ihre Kleidungsstücke sortiert, um wieder auf das normale Leben vorbereitet zu sein.

Sie erzählte «The Cut»: «Jeden Tag bemühe ich mich, mich anzuziehen. Das hält mich bei Verstand. Bevor wir in den Lockdown gingen, brachte meine Marke ALEXACHUNG eine Kapsel[-Kollektion] mit den Basics auf den Markt. Sodass ich meist in einer marineblauen Strickjacke und Jeans lebe und nur das Shirt wechsle.»

Alexa Chung verschönert Lockdown mit Luxusartikel

Sie fügte hinzu: «Ich habe schon lange keine Absätze mehr getragen. Aber ich habe sie auf meinem Dachboden arrangiert, damit sie zur rechten Zeit einsatzbereit sind. Meine Favoriten sind ein glitzerndes, silbernes Paar Riemchenabsätze von Saint Laurent. Die ich bisher noch nicht tragen konnte, die ich aber gerne anstarre.»

Alexa Chung
Die englische Modedesignerin Alexa Chung. - Bang

Alexa hat sich auch ein paar kleine Luxusartikel gegönnt, um sich den Lockdown zu versüssen. «Ich glaube, es ist wichtig, dass das Haus im Moment gut riecht, weil ich die ganze Zeit darin eingesperrt bin.»

«Ich liebe die Kerze Santal 26 von Le Labo. Ein Mädchen bei der Arbeit hat mir eine zu meinem Geburtstag gekauft. Sie haben eine kleine Notiz darauf gedruckt, sodass ich, wenn ich sie anzünde, an sie denke. Und daran, wie nett sie ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geburtstag