Alec und Hilaria Baldwin haben sich auf Instagram mit süssen Posts und Fotos gegenseitig zum zehnten Hochzeitstag gratuliert.
Alec und Hilaria Baldwin sind mittlerweile seit zehn Jahren verheiratet.
Alec und Hilaria Baldwin sind mittlerweile seit zehn Jahren verheiratet. - lev radin/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alec und Hilaria Baldwin sind seit zehn Jahren verheiratet.
  • Auf Instagram gratuliert sich das Ehepaar gegenseitig zu ihrem Jubiläum.
  • Zudem gab der Schauspieler seinen Followern einen Rat: «Das Leben ist hart. Heirate gut.»

Alec Baldwin (64) und seine Frau Hilaria (38) feiern ihren zehnten Hochzeitstag. Das Paar soll den Tag laut «Daily Mail» aufgeteilt haben: So gab es angeblich etwas Pärchenzeit in ihrem Zuhause in den Hamptons und etwas Familienzeit mit den sechs Kindern.

Auch auf Instagram teilte das Paar die Freude über seine Ehe: Hilaria Baldwin postete ein Bild aus einer Kirche, auf dem ihr Ehemann vor ihr kniet. «Zehn Jahre vollgepackt mit so vielen Babys, Gelächter, Tränen, Frustration, Durchbrüchen, Leidenschaft, Angst, Freude... und allem dazwischen, was unser Leben mit sich bringt. Alles Gute zum Jahrestag, Alec», schrieb sie dazu.

«Das Leben ist hart. Heirate gut»

Auch der Schauspieler teilte einen liebevollen Text auf Instagram. Zu einem Foto von Ehefrau Hilaria mit einem der Kinder auf dem Arm schrieb er: «Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag an einen Menschen, der mir viele Dinge beigebracht hat. Das Leben ist hart. Heirate gut, sage ich.»

alec
Alec Baldwin gratuliert seiner Frau zum zehnjährigen Hochzeitstag. - Instagram/@alecbaldwininsta

Von diesen Geschenken wird es bald sogar noch eins geben: Hilaria Baldwin erwartet derzeit das siebte Kind des Paares. Das erste gemeinsame Kind, Carmen, kam 2013 zur Welt.

Nach Rafael 2015, Leonardo 2016 und Romeo 2018 folgte im September 2020 das fünfte Kind, Eduardo. 2021 folgte die zweite Tochter des Paares, Lucia, die via Leihmutter zur Welt kam. Alec Baldwin hat aus einer vorherigen Beziehung mit Kim Basinger (68) noch die erwachsene Tochter Ireland (26).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alec BaldwinSchauspielerAngstInstagram