Al Pacino wird bald zum vierten Mal Papi: Seine mehr als 50 Jahre jüngere Freundin ist schwanger. Noor Alfallah datete schon Mick Jagger.
al pacino
Al Pacino und seine Ex-Partnerin Noor Alfallah. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Noor Alfallah erwartet ein Kind von Al Pacino.
  • Die 29-Jährige liebt ältere Männer.
  • Sie wurde schon auf Dates mit Mick Jagger und Clint Eastwood gesichtet.
Ad

Schauspiel-Ikone Al Pacino im Glück: Der US-Amerikaner wird mit 83 Jahren noch einmal Papa. Seine Freundin Noor Alfallah (29) ist im achten Monat schwanger.

Dass seine Partnerin mehr als 50 Jahre jünger als Pacino ist, sorgt derzeit für Getuschel.

Was halten Sie von grossen Altersunterschieden in Beziehungen?

Die Filmproduzentin fühlt sich von älteren Männern hingezogen, so Insider zu «Page Six». Vor Al Pacino datete Noor bereits «Rolling Stones»-Legende Mick Jagger (79), Milliardär Nicholas Berggruen (61) und Schauspieler Clint Eastwood (93).

al pacino
Al Pacinos Freundin Noor kuschelte 2018 mit Mick Jagger.
al pacino
Al Pacino und seine neue Freundin.
Clint Eastwood führt Regie an dem Thriller «Juror No. 2».
Clint Eastwood führt Regie an dem Thriller «Juror No. 2».
noor
Noor Alfallah ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Noor Alfallah
Noor Alfallah ist 29 Jahre jung.

Dass sie deshalb als Opportunistin beschimpft wird, finden ihre Bekannten unfair. Die 29-Jährige stamme selber aus einer reichen Familie und sei nicht auf das Geld ihrer Partner angewiesen. «Sie liebt einfach alte Leute», so die Quelle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rolling StonesClint EastwoodSchauspielerMick Jagger