Wo die Liebe eben hinfällt! Hollywood-Star Al Pacino feierte seinen 82. Geburtstag zusammen mit seiner 54 Jahre jüngeren Freundin.
Al Pacino
Al Pacino (links) mit seiner Freundin Noor Alfallah und Vito Schnabel in Venice. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Al Pacino wurde gerade 82 Jahre alt.
  • Seine neue Freundin Noor feierte mit.
  • Sie ist gerade mal 28 Jahre alt.

Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg – in Zeiten wie diesen ist fast alles (in der Liebe) erlaubt!

So haben sich die Schmetterlinge eben auch im Bäuchlein von Hollywood-Star Al Pacino (82) und Mick-Jagger-Ex Noor Alfallah (28) niedergelassen.

Al Pacino
Al Pacino feierte seinen 82. Geburtstag. - Dukas

Und was liegt da näher, als den Ehrentag des Stars zusammen mit Freunden und einem Gläschen Champus zu begiessen. Gesagt, getan!

Noor, Al und Freunde unter anderem Vito Schnabel (35) liessen es in einem Nobel-Restaurant krachen.

Noor Alfallah
Noor Alfallah ist 28 Jahre jung.
Noor Alfallah
Sie war zuvor mit Sänger Mick Jagger liiert, der mit 78 Jahren ebenfalls um einiges älter ist.
Noor Alfallah
Alfallah, die aus einer wohlhabenden kuwaitisch-amerikanischen Familie stammt, wuchs in Beverly Hills auf.
Noor Alfallah
54 Jahren trennen Noor Alfallah und Al Pacino voneinander.

Wann genau es zwischen der Jagger-Ex und Pacino gefunkt hat, ist nicht bekannt. Laut «Page Six» sollen die beiden einander aber schon seit einer Weile daten.

Kann eine Liebe mit 54 Jahren Altersunterschied halten?

«Pacino und Noor haben begonnen, sich während der Pandemie zu sehen», so eine Quelle. Und was spielt in Zeiten wie diesen ein Altersunterschied von satten 54 Jahren schon für eine Rolle …

Al Pacino
Al Pacinos Geburtstagssause. - Instagram

Mehr zum Thema:

Ukraine Krieg Hollywood Coronavirus Krieg Liebe Geburtstag