Supermodels und Hollywood-Stars trafen sich am Dienstag am Uhrensalon Genf. Und Fabian Cancellara fühlte sich mittendrin pudelwohl.
Diverse Stars im Interview mit Nau. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Genfer Uhrensalon findet vom vom 14. bis 18. Januar statt.
  • Supermodels und Hollywood-Stars eröffneten den IWC-Stand.

Am Genfer Uhrensalon tummeln sich nicht nur die Reichsten, sondern auch die Schönsten und Begehrtesten. Am Dienstag lud der Schweizer Hersteller IWC zur Promi-Party. Auf der Gästeliste: Hollywood-Star Bradley Cooper (44, «Hangover», ohne Model-Freundin Irina Shayk), der erst kürzlich abgetretene Victoria’s Secret-Engel Adriana Lima (37) und Supermodel Karolina Kurkova (34).

Während Cooper und Lima nur kurz für die Fotografen posierten und dann an die Gala weiterzogen, gab sich Kurkova gesprächig. Kein Wunder: Die schöne Tschechin liebt die Schweiz. «Es ist so sauber hier, sehr organisiert und ordentlich.»

Leinwand-Star Dev Patel (28, «Slumdog Millionaire») pflichtete bei: «Die Luft hier ist so rein, die Menschen so freundlich.»

Bei diesem Starauflauf müsste Ex-Radprofi Fabian Cancellara (37) die Luft wegbleiben. Doch er gab sich cool: «Das war einmal. Wir kennen uns schon jahrelang», meint er zu den Supermodels, «und auch sie sind nur Menschen.» Und: «Es ist eine Familie, die immer wieder zusammenkommt. Schauspieler, Models, Köche.»

Weniger Glück hatte dafür der deutsche TV-Star Elyas M’Barek (36). «Ich bin zu spät, weil die Fluglotsen in München gestreikt haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

IWC