Aaron Carter wurde von seiner Haushälterin tot aufgefunden. Nun kommt ans Licht: Der Sänger rettete die Frau kurz zuvor von der Strasse.
Aaron Carter
Sänger Aaron Carter wurde tot in seinem Haus aufgefunden. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Sänger Aaron Carter wurde am 5. November tot aufgefunden.
  • Seine Haushälterin entdeckte ihn leblos in der Badewanne.
  • Carter rettete die Frau zuvor von der Strasse.
Ad

Am 5. November wurde Ex-Kinderstar Aaron Carter (†34) tot aufgefunden. Laut Medienberichten war es seine Haushälterin, die ihn leblos in der Badewanne entdeckt hatte.

Nun kommen neue Details ans Licht. Wie das Paparazzi-Portal «TMZ» berichtet, handelte es sich bei Carters Haushälterin um eine ehemalige Obdachlose. Er habe mit der Frau einen Deal geschlossen, dass sie sich um sein Haus kümmert.

aaron carter
Aaron Carter hatte Drogenprobleme.
Aaron Carter
Teenie-Idol Aaron Carter bei einem Auftritt 1999.
melanie martin
Melanie Martin und Aaron Carter.

Carter und seine Freundin Melanie Martin (30) boten der Frau als Gegenleistung ein Dach über dem Kopf an. Erst drei Wochen vor Carters Tod soll dieser Deal stattgefunden haben.

Der 34-jährige Sänger hinterlässt einen kleinen Sohn (1) und Freundin Melanie. Seine genaue Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Haben Sie die Karriere von Aaron Carter verfolgt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziTod