Aaron Carter verstarb vergangene Woche mit 34 Jahren. Nun will sein Verlag die Memoiren des Sängers herausbringen – ganz zum Ärger seiner Ex-Freundin.
Aaron Carter
Aaron Carters Leichnam an Familie übergeben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor rund einer Woche verstarb Aaron Carter plötzlich.
  • Nun will sein Verlag keine Zeit verlieren und das Buch des Sängers veröffentlichen.
  • Carters Ex-Freundin Hilary Duff spricht von «herzloser Geldgier».
Ad

Noch nicht mal eine Woche ist der Tod von Aaron Carter (†34) her. Und schon soll nun sein Buch «Aaron Carter: An Incomplete Story of an Incomplete Life» in die Regale kommen. Für seine Ex-Freundin Hilary Duff (35) eine unglaubliche Dreistigkeit!

Gegenüber der «Daily Mail» schimpft die Schauspielerin: «Es ist wirklich traurig, dass ein Verlag eine Woche nach Aarons Tod rücksichtslos ein Buch herausbringt, um aus dieser Tragödie zu schlagen.» Es sei eine offensichtlich «uninformierte, herzlose Geldgier».

In Carters Memoiren wird auch die Beziehung zu Hilary thematisiert. Sogar über das erste Mal der einstigen Teenie-Stars wird darin berichtet.

Hilary Duff
Hilary Duff kann kaum glauben, dass Aaron Carters Verlag seine Memoiren veröffentlichen will.
Aaron Carter
Aaron Carter starb im Alter von 34 Jahren.
Nick Carter
Nick und Aaron Carter bei einem Anlass 2006.
Hilary Duff und Aaron Carter waren rund drei Jahre ein Paar.
Hilary Duff
Die Schauspielerin nimmt von ihrem Verflossenen Abschied.

«Hilary und ich haben unsere Jungfräulichkeit in einem Hotel in Los Angeles aneinander verloren. Ich glaube, es war ihr Geburtstag, vielleicht ihr 13., aber ich weiss es nicht mehr», heisst es in einem Auszug der «New York Post».

Haben Sie die Karriere von Aaron Carter verfolgt?

Aaron Carter, der Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter (42), starb am Wochenende im Alter von 34 Jahren. Die Haushälterin fand seinen leblosen Körper in der Badewanne in seiner Wohnung in Kalifornien.

Was genau in den letzten Stunden des Sängers passierte, ist noch immer nicht bekannt. Allerdings fand die Polizei Druckluftdosen und verschreibungspflichtige Medikamente bei ihm Zuhause.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Backstreet BoysGeburtstagTod