«.182.012»: Was will uns Stefan Raab mitteilen?

DPA
DPA

Deutschland,

Was heckt Stefan Raab schon wieder aus? Auf seinem Instagram-Account tauchen zwei mysteriöse Videos auf und werfen die Frage auf, ob er erste Hinweise auf ein neues Projekt gibt.

Was plant er? (Archivbild)
Was plant er? (Archivbild) - Sven Hoppe/dpa

Moderator Stefan Raab ist bekannt für seine mysteriösen Hinweise, die er vor neuen Show-Ankündigungen platziert. Auch dieser Tage sind auf seinem Instagram-Profil zwei Videos erschienen, die wundern lassen: Am Mittwoch postete er ein schwarzes Bild, dazu im Begleittext: «.182.012».

Tags zuvor veröffentlichte Raab ein schwarzes Video, in der Tonspur war ein Rauschen und kurz vor Ende ein Lachen zu hören. Sonst gibt es kaum noch Beiträge auf Raabs Profil.

Was hat der Fernseh-Macher vor? Fans spekulieren unter den Beiträgen, zu sehen sei «das schwarze Loch der guten Laune». Andere meinen, sie könnten Umrisse im Schwarz erkennen – vielleicht vom Kölner Dom? Oder war es einfach nur «wieder so ein Hosentaschenanruf»? Allerdings hat Raab auch in der Vergangenheit schon mit vielen kleinen Hinweisen die PR für eine Show eingeläutet.

Was kommt nach DGHNDMBSR?

Und tatsächlich wartet man auf News vom deutschen Kult-Moderator. RTL hatte im Mai ein Ende von Stefan Raabs wöchentlicher Show «Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab» (DGHNDMBSR) in der bisherigen Form angekündigt und mitgeteilt, dass ein Neustart im Herbst geplant sei.

Kürzlich bekannt wurde bereits, dass Stefan Raab und Elton für eine neue RTL-Samstagabend-Show gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Laut dem Sender und Raab Entertainment wird die Sendung im Winter mit dem Titel «Die Unzerquizbaren» zur Primetime im linearen TV ausgestrahlt und vorab im Streaming-Dienst RTL+ zu sehen sein. Dabei trete «das unbezwingbare Entertainment-Team Stefan Raab und Elton» erstmals gemeinsam «zum ultimativen Quiz-Battle» gegen Kandidaten an, wie es weiter hiess. Im Finale gehe es um bis zu 100.000 Euro.

Kommentare

User #2711 (nicht angemeldet)

Wir schauen solche Trach-ZV-Sendungen eh nicht, und erst recht nicht solche mit Stefan Raab. Der Grund: Er ist uns nicht sympathisch genug und sein dauerhaftes Grinsen fördert seine unsympathische Ausstrahlung noch zusätzlich. Vielleicht sollte er Radiomoderator werden, dann sieht in keiner.......

User #5064 (nicht angemeldet)

Er plant seinen nächsten Flopp, denn er will partout nicht wahrhaben, dass sein Dauergrinsen out ist und nur noch nervt.

Weiterlesen

alkohol
Verzicht
Gesundheit Aargau
1 Interaktionen
Gesundheit Aargau

MEHR IN PEOPLE

Cardi B-Security Guard Trial
1 Interaktionen
Mit Hintertürchen
50. Toronto International Film Festival
Jubiläumsausgabe
radiohead tour 2025
1 Interaktionen
Tour 2025
venedig
1 Interaktionen
Verliebt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

wiesn
1 Interaktionen
Espresso Monaco
Die Porsche Aktie
3 Interaktionen
DAX-Rauswurf
Christian Ulmen Collien Fernandes
1 Interaktionen
Schon 2019