In Sendung von «Wer wird Millionär?» werden manchmal nicht nur Quizfragen gestellt. Ein Kandidat macht seiner Lebensgefährtin am Montag einen Heiratsantrag.
wer wird millionär heiratsantrag
Thomas Berg machte bei «Wer wird Millionär?» einen Heiratsantrag. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Wer wird Millionär?» machte ein Kandidat seiner Lebensgefährtin einen Heiratsantrag.
  • Das Ganze spielt sich vor laufender Kamera und vor Günther Jauch ab.

Bei «Wer wird Millionär?» am Montagabend bat sich den Zuschauer ein etwas anderes Bild. Kandidat Thomas Berg hat nicht nur die Million im Visier, sondern noch etwas ganz anderes im Sinn:

Vor laufender Kamera holt er seine Lebensgefährtin Julia zu sich nach vorne und meinte: «Schatz, würdest du mal runterkommen?»

Günther Jauch
Moderator Günther Jauch kennt man von «Wer wird Millionär?» - RTL

Doch was jetzt folgt, macht auch Günther Jauch sprachlos. Thomas geht auf die Knie und macht seiner Julia einen Heiratsantrag: «Ich würde gerne um deine Hand bitten. Ich würde dich gerne heiraten wollen, Schatz.» Die Antwort der Blondine liess nicht lange auf sich warten: «Jaaaa, jaaa!»

Geglückter Heiratsantrag und 16'000 Euro

Die Lebensgefährtin des Dortmunders war als Joker zur Sendung mitgekommen. In der Corona-Krise sitzt nämlich kein Publikum mehr auf den Rängen.

Thomas Berg räumte in der Show 16'000 Euro ab und zum Schluss meinte Günther Jauch: «Dann entlassen wir das junge Glück auf den Weg in den Himmel der Liebe mit 16'000 Euro und einem Eheversprechen.»

Mehr zum Thema:

Euro Liebe