Die aus dem TV bekannte Grossfamilie «die Wollnys» verweilt aktuell in ihrem Ferienhaus in der Türkei und plant möglicherweise, gar nicht mehr zurückzukehren.
die wollnys ? eine schrecklich große familie
Sarafina Wollny mit Mutter Silvia, Stiefvater Harald, Ehemann Peter (v. r. n. l.). Auf dem Bild sind auch die Zwillinge Emory und Casey. - Instagram / @sarafina_wollny
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Auswanderungspläne der TV-Familie Wollny in die Türkei könnten konkreter werden.
  • Aktuell verbringt die Familie dort Zeit in ihrem Ferienhaus.
  • Eine Aussage von Sarafina Wolly in ihrer Instagram-Story liess Fans aufhorchen.

Die Familie Wollny wurde durch ihre Doku-Soap «Die Wollnys – Eine schrecklich grosse Familie» deutschlandweit bekannt. Seit 2011 lassen sie die TV-Zuschauer auf RTL zwei an ihrem Leben teilhaben. Einige Familienmitglieder teilen auch auf Instagram viel – im Fall von Sarafina Wollny (27) nun wohl etwas zu viel.

Im letzten Jahr gönnte sich die Grossfamilie ein Ferienhaus in der Türkei, wo sie aktuell auch wieder verweilen. Vor der Abreise letzte Woche verriet Sarafina in einer Instagram-Story: «Leute, Peter (ihr Ehemann) hat mehr Angel-Zeug im Koffer als normale Klamotten. Der Koffer besteht gefühlt nur aus Angelsachen, was er halt mitnehmen möchte, was dann direkt dableiben soll.»

Peter ist, auch in Deutschland, ein begeisterter Angler – weswegen sollte er also seine Angelsachen in der Türkei lassen? Hat Sarafina etwa ausgeplaudert, dass die Familie vielleicht gar nicht mehr in ihre Heimat zurückkehren will? Gut möglich, schliesslich träumt Mama Silvia schön länger von einem Leben in der Türkei. Das machte die 58-Jährige jüngst immer wieder deutlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTL