Das lange Warten hat nun ein Ende: Ab dem 15. Februar können sich «Die Wollnys»-Fans auf eine neue Staffel freuen.
silvia wollny
Silvia Wollny mit ihrer Familie bei ihrer Sendung «Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie». Foto: Per Florian Appelgren/RTLZWEI/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab dem 15. Februar startet die neue «Die Wollnys»-Serie.
  • Dies gab RTLzwei nun offiziell bekannt.
  • Ausserdem gibt es bereits einen kleinen Einblick in die Handlung.

Lange haben Fans darauf gewartet: «Die Wollnys – Eine schrecklich grosse Familie» kommt ab 15. Februar mit neuen Folgen auf die Bildschirme zurück. Dies gab RTLzwei nun offiziell bekannt.

Wöchentlich können sich die Zuschauer gemäss «TV Movie» über die Abenteuer von Silvia, Sarafina und Co. freuen. Auch einen ersten Vorgeschmack der Handlung wurde preisgegeben.

Im Vordergrund wird sicher auch Loredana sein. Die 18-Jährige hatte überraschend ihre Schwangerschaft angekündigt. Kurz vor Weihnachten war es dann so weit: Das Baby erblickte die Welt.

«Die Wollnys»-Fans dürfen sich bestimmt auf aufregende Einblicke freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftWeihnachten