SRF

«Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt» gehen weiter

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Fernsehen SRF startet im Lauf des Jahres die Dreharbeiten für Folgestaffeln seiner drei Serien «Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt».

Fernsehen SRF setzt seine Serien «Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt» fort (von links).
Fernsehen SRF setzt seine Serien «Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt» fort (von links). - sda - Schweizer Fernsehen SRF

Für «Tschugger» dreht das Fernsehen die dritte und vierte Staffel, für «Die Beschatter» die zweite und für «Neumatt» die dritte. Mit dem Filmen von «Tschugger» beginnt das Schweizer Fernsehen SRF im Frühling, wie es am Montag mitteilte. Aufgenommen werden die Staffeln drei und vier gleichzeitig. Die Ausstrahlung der dritten Serie ist für Ende August geplant, der Termin für die vierte ist offen.

Die zweite Staffel der Krimiserie «Die Beschatter» um Leo Brand und seine Detektivinnen und Detektive produziert Fernsehen SRF voraussichtlich im Herbst in Basel und Umgebung. Die dritte Staffel des bäuerlichen Familiendramas «Neumatt» wird ab Sommer aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Flughafen
43 Interaktionen
Preise steigen
Bus-Streik Winterthur Stadtrat
181 Interaktionen
Winterthur-Bus-Streik

MEHR SRF

Jonas Bischoff
112 Interaktionen
Während Liveschaltung
-
31 Interaktionen
Letzte Sendung
yb
147 Interaktionen
«Tor-Differenz null»
blumer kolumne
18 Interaktionen
Felix Blumer

MEHR AUS STADT ZüRICH