SRF

«Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt» gehen weiter

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Fernsehen SRF startet im Lauf des Jahres die Dreharbeiten für Folgestaffeln seiner drei Serien «Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt».

Fernsehen SRF setzt seine Serien «Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt» fort (von links).
Fernsehen SRF setzt seine Serien «Tschugger», «Die Beschatter» und «Neumatt» fort (von links). - sda - Schweizer Fernsehen SRF

Für «Tschugger» dreht das Fernsehen die dritte und vierte Staffel, für «Die Beschatter» die zweite und für «Neumatt» die dritte. Mit dem Filmen von «Tschugger» beginnt das Schweizer Fernsehen SRF im Frühling, wie es am Montag mitteilte. Aufgenommen werden die Staffeln drei und vier gleichzeitig. Die Ausstrahlung der dritten Serie ist für Ende August geplant, der Termin für die vierte ist offen.

Die zweite Staffel der Krimiserie «Die Beschatter» um Leo Brand und seine Detektivinnen und Detektive produziert Fernsehen SRF voraussichtlich im Herbst in Basel und Umgebung. Die dritte Staffel des bäuerlichen Familiendramas «Neumatt» wird ab Sommer aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter
161 Interaktionen
Neuschnee!
Jonas Projer
76 Interaktionen
«Kräftig geknallt»

MEHR SRF

SRF
68 Interaktionen
Sparmassnahme
wintersport srf srg
10 Interaktionen
Mehr als hundert
SRF
92 Interaktionen
Sparhammer
G&G Jennifer Bosshard
91 Interaktionen
Ab August

MEHR AUS STADT ZüRICH

kapo zürich
Zürich
Handschellen
Zürich-Altstätten ZH
Credit Suisse
18 Interaktionen
UBS-Deal
Kantonsrat Regierungsrat Wahl Parlament
21 Interaktionen
Wie Bundesrat