Trailer

Trailer zu «Sex and the City»-Nachfolger zeigt viele Serien-Stars

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Ein neuer Trailer für den «Sex and the City»-Nachfolger «And Just Like That...» zeigt viele bekannte Gesichter aus der erfolgreichen HBO-Serie.

sex and the city
Hier ist die Originalbesetzung von Sex and the City noch zusammen: Sarah Jessica Parker (l-r), Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Neben den Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis sind ihre drei Serien-Ehemänner Chris Noth, David Eigenberg und Evan Handler zu sehen.

Der im September gestorbene Willie Garson hat in dem Trailer einen kurzen Auftritt in seiner Rolle als Carrie Bradshaws bester Freund Stanford. Er küsst Jessica Parker auf die Wange. Von der Originalbesetzung fehlt Kim Cattrall in der Rolle der selbstbewussten und experimentierfreudigen Samantha Jones.

«Sex and the City» (1998-2004) war eine der erfolgreichsten Serien der Welt. «And Just Like That...» setzt die Handlung fort. Die Serie folgt den Heldinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) «auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern», so Sky. Derzeit finden noch Dreharbeiten statt. Vor drei Wochen war bereits ein erster Teaser veröffentlicht worden.

Kommentare

Weiterlesen

E-ID
1 Interaktionen
Abstimmungs-«Arena»
schweizer nachrichtendienste
10 Interaktionen
Reise in die USA

MEHR IN PEOPLE

Conjuring 4:
Horrorfilm
Christian Ulmen Collien Fernandes
Seitenhieb
Britain Royals
132 Interaktionen
Nach Gerüchten
Herzogin von Kent im Alter von 92 Jahren gestorben
Königsfamilie

MEHR TRAILER

-
354 Interaktionen
Kochshow-Trailer
James Cameron
1 Interaktionen
Einblicke
a
Ab November
entwicklung mandragora
Neuer Trailer

MEHR AUS USA

Carlos Alcaraz US Open
4 Interaktionen
Drei-Satz-Triumph
Cranberry
2 Interaktionen
Projekt
FBI
19 Interaktionen
Südkorea besorgt
apple openai
3 Interaktionen
Trotz Absatzschwäche