Seit einiger Zeit war die Kolumnistin Isabelle Morini-Bosc nicht mehr bei «Touche pas à mon poste!» zu sehen. In einem Interview erklärt sie den Grund dafür.
Touche pas à mon poste !
Cyril Hanouna, der Moderator von «Touche pas à mon poste!». (Archivbild) - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kolumnistin Isabelle Morini-Bosc fehlt seit einiger Zeit bei «Touche pas à mon poste!»
  • Weil sich niemand zu ihrer Abwesenheit geäussert hatte, gingen bereits einige Gerüchte um.
  • In einem Interview hat Morini-Bosc nun Klarheit geschaffen.

Den Zuschauern der TV-Sendung «Touche pas à mon poste!» ist es nicht entgangen, dass die Kolumnistin Isabelle Morini-Bosc seit einiger Zeit nicht mehr bei der Sendung war. Am 10. Januar hatte sie ihren letzten Auftritt bei Cyril Hanouna.

Da sich niemand zu ihrer Abwesenheit äusserte, machten verschiedene Gerüchte die Runde. Doch nun räumt die Kolumnistin in der Talkshow «Chez Jordan» auf Télé Loisirs damit auf.

Im Gespräch mit Jordan Deluxe verriet sie, dass kein spezieller Grund dahinter steckt. Hanouna würde in der Sendung lediglich die Gäste variieren, das sei alles.

Ad
Ad