Nick Cannon hat sich bei den fünf Müttern seiner sieben Kinder entschuldigt. Dies für die Art und Weise, wie er verkündet hat, dass er erneut Vater wird.
Nick Cannon
Nick Cannon und seine Freundin gehen wieder getrennte Wege. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Cannon hat bereits sieben Kinder von fünf verschiedenen Frauen.
  • Der Comedian wird bereits zum achten Mal Vater.
  • Nun hat er sich bei den Müttern seiner anderen Kinder entschuldigt.

Nick Cannon (41) hat sich entschuldigt. Dies für die Art und Weise, wie er bekannt gegeben hat, dass er zum achten Mal Vater wird. Seine Entschuldigung richtet der Moderator vor allem an die vier Mütter seiner sieben Kinder.

«Ich bin wahrscheinlich zu sehr ins Detail gegangen», sagte Cannon am Donnerstag (3. Februar) in seiner Talkshow «The Nick Cannon Show».

Er habe es während der Bekanntmachung «versäumt, die Privatsphäre der Mütter aller meiner Kinder zu schützen und respektieren». Dies sagt Cannon in der Show.

Ausserdem wolle er keine Vergleiche ziehen zwischen dem Tod des Sohnes Zen und dem neuen Kind. «Ich muss das nicht tun. Denn es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Momente in meinem Leben und sie verdienen beide Respekt», fügt er hinzu.

nick cannon
Schauspieler Nick Cannon auf der Berlinale 2016. Foto: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Er gelobt, «es mit heiklen und sensiblen Diskussionen besser zu machen». Er versprach den Müttern seiner Kinder, «verständnisvoller und mitfühlender» zu sein.

Er trauere immer noch jeden Tag um den Verlust seines Sohnes Zen mit Model Alyssa Scott (27), der am 5. Dezember 2021 im Alter von fünf Monaten an einem Gehirntumor gestorben war. Demnach wusste er vor dem Tod seines Sohnes, dass seine neue Freundin Bre Tiesi (30) schwanger ist.

Acht Kinder von fünf Frauen

Mit Ex-Ehefrau Mariah Carey (52) teilt der Komiker die zehnjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan.

Mit Model Brittany Bell (34) hat er einen Sohn, Golden (5) und eine im Dezember 2020 geborene Tochter, Powerful Queen. Im Juni 2021 wurde er erneut Vater von Zwillingen, Zion und Zillion. Die Mutter der beiden ist DJ Abby De La Rosa (31).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mariah CareyModeratorZwillingeMutterVaterQueenBellTodDJ