Die Staffel 11 von «The Walking Dead» startet früher als bisher gedacht: Schon im kommenden August sollen demnach die ersten acht Folgen ausgestrahlt werden.
Teaser der 11. Staffel von «The Walking Dead».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 10. Staffel der beliebten Serie «The Walking Dead» ist nun fertig.
  • AMC hat das Startdatum der finalen Staffel 11 bekannt gegeben.
  • Auch ein erster Teaser wurde bereits veröffentlicht.

In den USA ist die 10. Staffel der Zombie-Serie «The Walking Dead» bereits fertig. Auch hierzulande neigt sie sich dem Ende zu. Doch lange gedulden müssen sich die Serie-Fans nicht.

The Walking Dead
Szene aus den ersten Minuten des Staffelfinale 10. - Screenshot / Youtube / We Got This Covered

Zum Staffelfinale in Amerika haben die Serienmacher sogleich das Startdatum für die Staffel 11 enthüllt. Und es gibt Grund zur Freude: Anders als erwartet werden die ersten acht Episoden bereits im August ausgestrahlt!

«The Walking Dead»: Erste Einblicke in Staffel 11

Wie AMC bekannt gab, beginnt die 11. und letzte Staffel am 22. August 2021. Um die Vorfreude zu steigern, wurde mit dem Starttermin auch gleich ein Teaser veröffentlicht.

the walking dead
Ein Ausschnitt aus «The Walking Dead». - Keystone

Showrunnerin Angela Kang verspricht eine unglaubliche letzte Staffel. «Wir werden mehr Zombies sehen, mehr Action, fesselnde Geschichten und neue Locations», wird sie von «TV-Movie» zitiert.

Die neue Staffel beinhaltet insgesamt 24 Folgen. Diese werden jeweils in drei Blöcke mit je acht Episoden unterteilt.

Ad
Ad