Lorena (16) aus Rickenbach TG begeisterte mit dem Song «All About The Bass» von Meghan Trainor die Juroren von «The Voice of Switzerland».
the voice of switzerland
Die Thurgauerin Lorena (16) begeisterte die «The Voice of Switzerland»-Juroren. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der neusten Folge von «The Voice of Switzerland» begeisterte Lorena (16) die Jury.
  • Die Thurgauerin performte den Song «All About The Bass» von Meghan Trainor.

Vergangene Woche begeisterte Remo aus Toggenburg SG die Jury der neuen Staffel von «The Voice of Switzerland». Nun tat es ihm Lorena aus Rickenbach bei Wil TG gleich.

Die 16-Jährige performte den Song «All About The Bass» von Meghan Trainor (26). «Das Lied hat die Leute immer wieder begeistert und viele kennen es aus dem Radio. Ich habe den Song etwas abgeändert und vielleicht verlieben sich die Zuhörer auch in meine Version.» Das sagte die Thurgauerin gegenüber «FM1Today».

Die Jugendliche wünscht sich zu Anna Rossinelli (32) oder DJ Antoine (44) ins Team zu kommen: «Ich mag die Lieder von Anna und wie sie sich gibt. DJ Antoine wirkt lässig auf mich.»

Ihr Wunsch sollte sich erfüllen: Alle vier «The Voice of Switzerland»-Juroren drehten sich um. Trotz Bestechungsversuchen durch DJ Antoine mittels einer Rose, wählte Lorena Annas Team.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DJVoice of SwitzerlandThe Voice of Switzerland