Coach Sarah Connor ist bei «The Voice of Germany» sauer auf ihre Talente. Der Grund: diese müssen beim Vorsingen noch vom Zettel ablesen.
«The Voice of Germany»
«The Voice of Germany»: Sarah dreht sich von den Kandidaten weg. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Connor ist Jurorin bei «The Voice of Germany».
  • Aufgrund eines Textzettels war Sarah jetzt sauer auf ihre Talente.
  • Dieser Künstler schaffte es dennoch in die Sing-Offs.

Luna Farina, Ron und Noordin sorgten für schlechte Stimmung bei ihrem Coach Sarah Connor. Die Talente erschienen mit einem Textzettel zur Probe, was dem Coach gar nicht gefiel.

The Voice of Germany
«The Voice of Germany»: Sarah ist nicht begeistert das die Kandidaten sogar nach den Proben noch ihre Zettel benötigen. - ProSieben

«Und jetzt mal ohne Zettel! Ich krieg nichts von euch mit – ihr singt hier wie auf einer Karaoke-Show», kritisierte die 41-Jährige. Kurzerhand reisst die Jurorin den Kandidaten die Zettel weg.

Luna und Noordin konnten im Nachhinein doch überzeugen und freuten sich über den Einzug in die nächste Runde. Ron flog raus, obwohl dieser als Favorit galt.

«The Voice of Germany»: Luna profitiert von Steal-Deal

In die Sing-Offs nahm Sarah dann Noordin mit und schickte Luna nach Hause. Doch das sollte für Luna nicht das Ende von «The Voice of Germany» sein.

«The Voice of Germany»
«The Voice of Germany»: Mark Forster. - RIchard Hübner ProSiebenSAT.1

Kurz nach den Battles wird Luna von einem Anruf überrascht. «Hallo, mein Name ist Mark Forster. Ich wollte dir sagen, dass ich dich gestealt habe», erklärte Mark. Luna war überwältigt und freut sich, ab sofort im Team des Sängers zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

The Voice of Germany