Bei «The Voice of Germany» singt die Thurgauerin Paula Dalla Corte zusammen mit Sarah Connor im Duett. Die Jury ist absolut begeistert.
«The Voice of Germany»
«The Voice of Germany»: Thurgauerin Paula singt mit Sarah Connor. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paula Dalla Corte singt bei «The Voice of Germany» mit Sarah Connor.
  • Die Thurgauerin überzeugt die Jury und Sarah Connor.
  • Paula kassiert grandioses Lob von Sarah Connor.

Paula Dalla Corte steht im Finale von «The Voice of Germany» und darf jetzt mit einer ganz grossen Sängerin singen. Zusammen mit Sarah Connor steht sie auf der Bühne. Gemeinsam mit Sarah performt sie den Song «Bye Bye». Die beiden Power-Frauen liefern eine unglaubliche Version des neuen Songs von Sarah ab.

The Voice of Germany
«The Voice of Germany»: Sarah Connor schwärmt von Paula Dalla Corte. - Sat.1

Eigentlich mag die Thurgauerin Paula Dalla Corte es nicht, wenn sie auf Deutsch singen muss. Sängerin Sarah Connor gibt Paula allerdings das Gefühl, dass sie einzigartig ist. Schon in den Proben überschüttet sie Paula mit Lob: «Paula du bist schön und kannst so gut singen!»

Song mit tiefen Wurzeln in Griechenland

Zusammen singen beide im Finale Sarah Connors neuen Song «Bye Bye». Diesen Song hat Sarah bewusst gewählt.

Paula und Sarah
Paula und Sarah Connor rocken die Bühne. - Sat.1

Während des Lockdowns war sie in Griechenland, hat dort zu sich gefunden, Olivenöl gepresst und sogar Ziegen gemolken. Das verarbeitet sie in ihrem neuen Song. Im Duett hat sie diesen noch nicht gesungen und gibt Paula die Ehre.

«The Voice of Germany»: Paula überzeugt

Und Paula muss sich mit ihrem deutschen Gesang absolut nicht verstecken. Die Jury ist überrascht, wie gut Paula im Duett singt.

«The Voice of Germany»
Paula überzeugt die Jury mit ihrer Stimme. - Sat.1

Am Ende gibt es sogar von Sarah Connor einen Ritterschlag. Sie lobt: selbst wenn Paula das Finale von «The Voice of Germany» nicht gewinnt, wird sie eine Zukunft haben. Ausserdem würde sie ihr Album sofort kaufen.

Mehr zum Thema:

The Voice of Germany