Die Kochshow «The Taste» verliert mit dem deutschen Starkoch Frank Rosin eines ihrer Aushängeschilder. Er war während zehn Jahren Teil der Jury.
frank rosin the taste
TV-Koch Frank Rosin. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Starkoch Frank Rosin ist in Zukunft nicht mehr Teil der Kochshow «The Taste».
  • Die Sendung am gestrigen Mittwochabend war seine letzte.
  • In einem Instagram-Video bedankt sich der 56-Jährige für die «wundervolle Zeit».

Der deutsche Starkoch Frank Rosin war in der Kochshow «The Taste» während zehn Jahren ein fester Bestandteil der Jury. Die Sendung am Mittwochabend war aber definitiv seine letzte. Das kündigt der 56-Jährige zuvor in einem Clip auf Instagram an.

Ebenfalls bedankt er sich in dem Video beim Sender Sat.1 und bei den anderen Juroren «für diese wundervolle Zeit». Sie seien tolle Freunde und er habe sehr viel von ihnen lernen können, so Rosin.

Im Jahr 2023 wird Frank Rosin Teil der neuen Sat.1-Show «The Sweet Taste» sein. Das bestätigt ein Sendersprecher auf Anfrage von dpa.

Bei «The Taste» könnte Frank Rosin durch einen anderen Starkoch ersetzt werden. Laut Informationen der «Bild» soll Nelson Müller für die neue Staffel als Juror einspringen. Der 43-Jährige bringt auch bereits viel Fernseherfahrung mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSat.1