Bei «The Masked Singer» sind nicht nur die Kostüme und die Promis darunter wichtig, sondern auch das Rateteam. Bülent sprach das erste Mal über seine Zukunft.
The Masked Singer
Comedian Bülent Ceylan. Foto: picture alliance / dpa - DPA

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Frage um das neue Rateteam bei «The Masked Singer» spitzt sich zu.
  • Bülent Ceylan sprach über seine Zukunft im Rateteam.
  • «The Masked Singer» äussert sich ebenfalls dazu.
Ad

Wie wichtig das Rateteam bei «The Masked Singer» wirklich ist, wurde in den letzten Staffeln immer deutlicher. Die Promis hatten immer die kuriosesten Vermutungen, erkannten unscheinbare Details und auch kesse Sprüche durften nie fehlen.

«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Die Jury von «The Masked Singer». - ProSieben

Bisher änderte sich das Rateteam von Staffel zu Staffel. Bis auf Ruth Moschner, diese war in jeder Staffel mindestens einmal am Pult zu sehen. Und auch Bülent kam nach seiner Teilnahme als Engel als Ratemitglied zurück.

«The Masked Singer»: Bülents Zukunft im Rateteam

Nachdem ihn bereits viele auf eine Rückkehr zu «The Masked Singer» angesprochen hatten, veröffentlichte er auf Instagram einen Post. Darin ist er mit Sonja Zietlow während einer Show zu sehen. Neben diesem Foto teilte er seinen Fans mit, dass er und Sonja im Herbst nicht im Rateteam sitzen werden.

«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: «The Masked Singer»-Pokal. - ProSieben / Willi Weber

«Ich liebe die Show und ich kann echt viel, aber leider noch nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Und nach fast anderthalb Jahren Bühnenpause freue ich mich wie ein kleines Kind, endlich wieder samstags live auf der Bühne zu stehen, geile Abende mit euch zu feiern. Darauf möchte ich jetzt meine ganze Aufmerksamkeit legen.», gab der45-jährige bekannt.

«The Masked Singer» äusserte sich ebenfalls zu dem Post

Aber nicht nur Bülents Fans, sondern auch der offizielle Account von «The Masked Singer» hinterliess ein Kommentar: «Liebe Sonja, lieber Bülent wir sagen von Herzen Danke! Danke für eure engagierte Spurensuche und die wildesten Theorien im Rateteam.» Eine Rückkehr in einer der zukünftigen Shows ist aber dennoch nicht ausgeschlossen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerbstPromisLiebeThe Masked Singer