Wegen Corona durfte man sich am Set von «Unter uns» nicht zu nahe kommen. Für die Kuss-Szenen spannte Tabea Heynig somit kurzerhand ihren Mann ein.
Tabea Heynig
Die Darstellerin Tabea Heynig postet während Corona-Zeiten. - Instagram / @tabeaheynig
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tabea Heynig gehört zu den Darstellern der Sendung «Unter uns».
  • Wegen Corona durfte man sich am Set nicht so nahe kommen, wie im Drehbuch geschrieben ist.
  • Heynig holte also ihren Mann dazu und küsste ihn vor laufender Kamera.

Der Mann von Schauspielerin Tabea Heynig (50) ist eigentlich Bau-Ingenieur. Während Corona-Zeiten wurde Oliver (50) kurzerhand zum Darsteller umfunktioniert.

Tabea Heynig und Oliver fühlten sich wie frisch verliebt

Wegen der Corona-Pandemie durfte man sich am Set von «Unter uns» nicht zu nahe kommen. Im Drehbuch werden jedoch Kuss-Szenen gewünscht. Gegenüber der «Bild» erzählt Heynig, dass ihr Mann sie also in zwei Folgen begleiten durfte.

Während der Dreharbeiten küssten sich die Beiden vor der Kamera und wurden das offizielle Kuss-Double. Die Folgen werden am 25. und 28. September ausgestrahlt.

Weiter sagt sie: «Es war toll und hat mich sehr an unsere Kennenlernzeit erinnert. Wir fühlten uns auch gleich wie frisch verliebt.»

Ad
Ad