Alle «Dexter»-Fans aufgepasst: Im November gibt's die beliebte TV-Serie bei Sky und Sky Ticket. Davon profitieren können jedoch nur Personen in Deutschland.
Dexter
Die neunte Staffel «Dexter: New Blood» ist in Deutschland ab November erhältlich. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • «Dexter» kehrt mit «Dexter: New Blood» zurück.
  • Die beliebte TV-Serie ist im November in Deutschland verfügbar.

Dexter gilt als einer der beliebtesten Serienkiller der TV-Geschichte. Umso mehr können sich nun Fans in Deutschland freuen. Die neunte Staffel «Dexter: New Blood» erscheint im November bei Sky und Sky Ticket. Zwei Wochen nach der Ausstrahlung in den USA.

Start am 22. November 2021

Das Besondere an Dexter (Michael C. Hall) ist sein makabrer Charme. Wie «Filmstarts» ausführt, sei die TV-Show bereits 2013 abgeschlossen gewesen – mit kontroversem Finale. Trotzdem habe die Serie bis heute treue Fans.

Ab dem 22. November 2021 steht die neunte Staffel auf Sky Atlantic bereit. Ebenfalls wird «Dexter» über Sky Ticket zur Verfügung stehen. Die neue Staffel beinhaltet insgesamt 10 Episoden.

Jeden Montag gibt's dann die nächste Folge. Die bisherigen Staffeln können übrigens auf Sky Ticket angesehen werden.

Dexter mordet weiter

Die Staffel neun setzt zehn Jahre nach dem Ende der achten Staffel ein. Diese endete damit, dass Dexters Schwester Debra verstarb. Daher täuschte der von Schuldgefühlen geplagte Blutspezialist seinen Tod vor. Er begann ein neues Leben als Holzfäller im Bundesstaat New York.

In der neunten Staffel führt Dexter eine romantische Beziehung mit der Polizistin Angela Bishop (Julia Jones). Dies hält ihn jedoch nicht davon ab, zu morden.

Auch Jennifer Carpenter kehrt zurück. Sie existiert jedoch nur noch als personifiziertes Gewissen in seinen Gedanken.

Mehr zum Thema:

Tod