Die Hit-Show «Dexter» erhält eine Revival-Miniserie. Neben Star John Lithgow wird auch Schauspielerin Jennifer Carpenter darin zu sehen sein.
Dexter
Die Schauspielerin Jennifer Carpenter wird in der Miniserie von «Dexter» dabei sein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten zur Revival-Miniserie von «Dexter» haben begonnen.
  • «Trinity-Killer»-Darsteller John Lithgow hat von seinem Drehtag mit der Gang erzählt.
  • Dabei hat der Schauspieler verraten, dass auch Jennifer Carpenter ein Comeback haben wird.

Die Hit-Serie «Dexter» wird acht Jahre nach dem Serienende in einer zehnteiligen Miniserie fortgesetzt. Dabei wurde kürzlich auch bekannt, dass der «Trinity-Killer»-Schauspieler John Lithgow (75) in der Serie dabei sein wird. Dieser hat mit «Deadline» über seinen Gastauftritt gesprochen. Und dabei verraten, dass auch Jennifer Carpenter (41) in dem Revival zu sehen sein wird.

«Dexter»-Gang wieder vereint

«Es war einfach wunderbar, wieder mit der Gang zusammenzukommen. Darunter Michael und Jennifer Carpenter und Clyde Phillips», verriet der Schauspieler. Mit Michael bezieht sich der 75-Jährige auf «Dexter»-Darsteller Michael C. Hall und Phillips war lange Zeit der Showrunner der Serie und wird auch die Miniserie produzieren.

Sowohl Lithgows Charakter «Arthur Mitchell» und Carpenters Charakter «Debra Morgan» waren im Verlauf der Serie gestorben. Dies wird auch weiter so bleiben, stellt der Amerikaner klar. Die Figuren werden also «per Definition» nur in «Flashbacks» zu sehen sein.

Freuen Sie sich auf die «Dexter»-Miniserie?

Weiter bestätigte Lithgow auch die Gerüchte, dass es nur einen einzigen Drehtag für den Darsteller gab. Über den Umfang von Carpenters Auftritt ist noch nicht mehr bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler