Feuer frei! Heute Abend bekommen die «Sommerhaus der Stars» Kandidaten eine mächtige Ansage von Zürcherin Elena Miras. Allen voran Malle-Star Willi Herren.
Dschungelcamp 2020
Zürcherin Elena Miras sorgte im Sommerhaus der Stars schon für Aufregung. Im Dschungelcamp 2020 wird sie ähnlich Gas geben. - RTL/TVNow
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im «Sommerhaus der Stars» wird die Luft immer dünner.
  • Zürcherin Elena Miras macht heute Abend allen Kandidaten eine knallharte Ansage.
  • Der Ex-«Love Island»-Star kämpft zusammen mit Partner Mike Heiter um 50'000 Euro Gewinn.

Sie ist gerade mal 27 Jahre alt. Doch Ex-«Love Island»-Star Elena Miras trägt ihr Herz auf der Zunge!

Mit ihrer Meinung hält sich die Zürcherin deshalb auch nicht im «Sommerhaus der Stars» zurück. «Ich weiss nicht, ob es mir schadet», so Elena zu Nau. «Aber so bin ich nun mal.»

Heute Abend bekommt nicht nur Malle-Star Willi Herren (44) mächtig Gegenwind. Elena Miras knüpft sich gleich mehrere ihrer Konkurrenten vor. Ein Krawumm der Extraklasse!

Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars Paar Elena und Mike haben genug von der Konkurrenz. - RTL/TvNow

«Heute Abend werde ich alle fertig machen», kündigte die Zürcherin ihren Rundumschlag an. «Ich brauchte echt keinen Mut dazu», so Elena weiter im Gespräch. «Willi und seine Gang sind einfach nur herzlose Menschen. Da fällt es mir nicht schwer, meine Freunde in Schutz zu nehmen.»

Sommerhaus der Stars
Zürcherin Elena Miras im «Sommerhaus der Stars». - RTL/TvNow

Gesagt, getan. Doch was lässt die 27-Jährige so dermassen aus ihrer Haut fahren? Tränen und ein Wutausbruch inklusive!

Die Antwort gibt es heute Abend ab 20.15 Uhr im «Sommerhaus der Stars» auf RTL zu sehen!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsLove IslandRTLFeuer