Elena Miras und ihr Partner Mike Heiter ziehen ins «Sommerhaus der Stars». Dort gibt sich die Zürcherin selbst Sex-Verbot.
Elena Miras
Die Kandidation Elena Miras schaffte es ins Finale. - Instagram/elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 23. Juli (20.15 Uhr) startet die 4. Staffel von Das Sommerhaus der Stars.
  • RTL strahlt sieben Folgen der Show aus.
  • Acht Promi-Paare ziehen unter ein bescheidenes Dach und kämpfen um den Titel .
  • Mit dabei ist Zürcherin Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter.

Heute Abend ist es so weit: Ring frei für das «Sommerhaus der Stars» 2019! Mit dabei sind in der 4. Staffel auch die Zürcherin Elena Miras (27) und ihr Freund Mike Heiter (27).

Und das, obwohl Elena erst kürzlich Mami von Tochter Aylen (11 Monate) geworden ist. Keine einfache Situation, wie die 27-Jährige gegenüber Nau verrät. «Unsere Tochter war damals zehn Monate alt», so Elena.

«Sie hat die Zeit bei meinen Eltern verbracht. Für mich war das nicht einfach. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, ob wir sie so jung schon so lange abgeben sollen. Aber am Ende muss man sagen: Wir sind ja nicht in die Ferien geflogen, sondern haben gearbeitet.»

Denn wer im «Sommerhaus der Stars» als Sieger-Paar hervorgehen und die 50'000 Euro Preisgeld mitnehmen will, der muss Kampfgeist auspacken. «Für uns wäre es super schlimm, müssten wir die Sendung als erstes Paar wieder verlassen», verrät die Zürich.

Im Sommerhaus der Stars fliegen die Fetzen

Angst vor den anderen Promi-Paaren haben Elena und Mike allerdings keine. Im Gegenteil. Das Paar kannte die anderen sieben Paare gar nicht.

«Ich habe von den anderen Kandidaten vorher noch nie etwas gehört», so Elena. «Deshalb waren wir jedem gegenüber auch komplett offen.»

Was im Fall der Zürcherin jedoch nicht bedeutet, mit der eigenen Meinung hinterm Berg zu halten. «Ich sage immer, was ich denke. Und deshalb kann ich nur so viel sagen: Es wird spannend.»

Zärtlichkeiten wird es im Sommerhaus von Elena und Mike nicht zu sehen geben

Ab heute Abend (20.15 Uhr, RTL) herrscht bei Elena ein Motto in puncto Betthupferl. «Zärtlichkeiten und Sex gibt es von uns nicht zu sehen im Haus», verspricht der Ex-«Love Island»-Star gegenüber Nau weiter.

Dennoch: «Das Sommerhaus ist für uns als Paar ein Test. Wie kommen wir auf engem Raum miteinander aus. Wie stehen wir zusammen, wenn es bei Spielen drauf ankommt.»

Sommerhaus
Diese acht Promi-Paare waren letztes Jahr im Sommerhaus der Stars. - TVNOW Stefan Gregorowius

Sollten die beiden am Ende tatsächlich als Gewinner-Paar die Show verlassen, verrät Elena: «(…) dann kann ich mir gut vorstellen, dass wir auch heiraten werden.» Dafür müsste ihr Liebster jedoch erstmal die Frage aller Fragen stellen. «Darauf warte ich», scherzt die Power-Frau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienEuroAngstLove IslandDas Sommerhaus der Stars