Das gab es so wohl auch noch nie: Schlagerstar Michael Wendler lässt seine «DSDS»-Kollegen doch tatsächlich 30 Minuten lang warten ...
Michael Wendler
Michael Wendler hat (noch) gut Lachen... - Screenshot TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Januar 2021 gibt es die neue «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel.
  • Mit dabei ist auch Schlagerstar Michael Wendler.
  • Der liess nun seine Kollegen erstmal 30 Minuten lang warten.
Ad

Das geht ja gleich gut los!

Schlagerstar Michael Wendler (48) traut sich was, als neuer Juror von «Deutschland sucht den Superstar». Denn der Mann von Instagram-Star Laura Müller (20) liess seine Jury-Kollegen doch tatsächlich schlappe 30 Minuten warten.

DSDS-Juror Bohlen
Ungewohntes Szenario für Dieter Bohlen. Kollege Michael Wendler liess ihn warten. - Screenshot RTL / DSDS

Wieso? Ganz einfach, so der Schlagerstar. «Wir sind alle nur Menschen, auch mein Fahrer», so der Wendler.

«Man hatte ihm eine falsche Adresse gegeben und das hat uns eine halbe Stunde gekostet. Aber da macht man niemandem einen Vorwurf.»

Michael Wendler Dieter Bohlen
Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen an ihrem ersten «DSDS»-Arbeitstag (v.l.). - TVNOW / Stefan Gregorowius

Während also Pop-Titan Dieter Bohlen (66), Mike Singer (20) und Maite Kelly (40) brav am Pult der 18. «DSDS»-Staffel sassen, suchte Michael Wendler den Weg. Als er dann schliesslich 30 Minuten später den Weg zur Pressekonferenz fand, sprudelte es wie folgt aus ihm heraus:

«Dieter ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch. Er ist ein ganz lieber Mensch, den ich sehr mag und schätze.»

Michael Wendler DSDS
Michael Wendler sitzt dieses Jahr im Jurystuhl bei «Deutschland sucht den Superstar». - Instagram/wendler.michael

Wie gut sich die neue «DSDS»-Jury tatsächlich versteht, sehen die Fans der Show ab Anfang 2021 auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLMichael WendlerDSDSDieter Bohlen