Bei «DSDS» nennt sich Ilaria Di Nieri selbst den «Powerschlumpf». Mit ihrem Bruder ist sie extra angereist, um ihre Powerstimme der Jury zu präsentieren.
DSDS
Die erste «Goldene-CD» bei «DSDS» geht an Ilaria Di Nieri. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ilaria Di Nieri rockt die «DSDS»-Stage.
  • Gänsehautmoment pur bei der gesamten Jury.
  • Mike Singer vergibt bei «DSDS» seine «Goldene CD» an diese aussergwöhnliche Stimme.

Es ist die erste Folge von «DSDS» 2021 und schon gibt es die erste «Goldene CD». Für Kandidatin Ilaria Di Nieri geht ein Traum in Erfüllung.

DSDS
Bei «DSDS» singt Ilaria Di Nieri «Shallow» von Lady Gaga & Bradley Cooper. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Die 24-jährige Italienerin darf bei «DSDS» mitmachen. Zu Hause ist die Frisörin ein wahrer Familienmensch. Vor allem zu ihrem Bruder hat sie ein so inniges Verhältnis, dass er sie auch zum Casting begleitet.

«DSDS»: Gänsehaut pur

Ilaria nennt sich selbst «Powerschlumpf». Die Sängerin ist zwar klein, hat aber eine ganz gewaltige Stimme. Die Frisörin aus Hagen hat den Song «Shallow» von Lady Gaga & Bradley Cooper mit dabei.

Mit ihrer gefühlvollen Stimme sorgt die Sängerin für Gänsehaut pur bei der «DSDS»-Jury. Für Mike Singer der Moment, indem er sich die «Goldene CD»schnappt und zu Ilaria geht.

Goldene CD
Ilaria Di Nieri bekommt die «Goldene CD» bei «DSDS». - TVNOW

«Ich liebe diese Nummer so sehr und du hast sie schon fast besser als Lady Gaga gesungen. Gib Gas! Ich freue mich auf deine Stimme», lobt er die Italienerin.

Die beste, singende Frisöse

«Die beste Frisöse, die ich je in meinem Leben gehört hab. Man ist fassungslos, dass so eine Stimme aus dir rauskommt», lobt auch Dieter Bohlen die Powerfrau mit der voluminösen Gesangsstimme.

Goldene CD
Mikes Singer gibt Ilaria die erste «Goldener CD» in der Staffel. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Dank Mike Singers «Goldener CD» darf sie ohne Zwischenstopp im «DSDS»-Recall auf Mykonos mitsingen. Im Interview sagt sie: «Ich hätte das nie gedacht.» Nachdem sie ihre Freudentränen vergossen hat, fällt sie ihrem Bruder in die Arme.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bradley CooperLady GagaDieter Bohlen