Der Schweizer Kandidat bei «Bauer sucht Frau» schockiert die Deutschen.

Angekommen in seiner Berghütte, folgt der nächste Schock: André hat weder richtiges Besteck noch fliessend Wasser - und nur ein Plumpsklo. Aber wer braucht schon eine Spülung? André erklärte in charmantem französischem Akzent: «Wenn sie haben ihre Sache gemacht, sie nehmen die Eimer und sie rühren einfach alles drin.» «Praktisch» findet er sein Badezimmer. Marlies ein «Ein No Go».

Zuversichtlich: André sieht kein Problem mit seiner Berghütte.
Zuversichtlich: André sieht kein Problem mit seiner Berghütte.
Fliessend Wasser gibts bei André nicht. Auch nicht in der Küche.
Fliessend Wasser gibts bei André nicht. Auch nicht in der Küche.
Aussen fix, innen nix: Andrés Berghütte wird grosszügig "Chalet" genannt.
Aussen fix, innen nix: Andrés Berghütte wird grosszügig "Chalet" genannt.
Voilà: Das WC ohne Spülung.
Voilà: Das WC ohne Spülung.
Marlies (M.) und Heike rümpfen die Nase, bleiben aber freundlich.
Marlies (M.) und Heike rümpfen die Nase, bleiben aber freundlich.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» sucht ein Schweizer die grosse Liebe.
  • Geisslibauer André (60) aus Fribourg holte gestern Abend seine zwei Kandidatinnen auf den Hof.
  • Marlies und Heike mussten im Kofferraum sitzen.
  • André hat zu Hause weder fliessend Wasser noch eine WC-Spülung.

Sie hatten sich auf Landidylle gefreut. Stattdessen erwartet sie Ekel: Der Fribourger Geisslibauer André (60) hat seine zwei Liebes-Kandidatinnen Heike (55) und Marlies (58) beim ersten Date so richtig erschreckt. Denn statt satten Wiesen, herzigen Geissli und einem heimeligen Chalet erwartete die zwei deutschen Single-Frauen der harte Bauern-Alltag.

Das fing schon bei der Fahrt zu seinem Hof an: Während André auf dem Fahrersitz seines Klapperautos Platz nahm, mussten sich die Arztgehilfin und die Gymnastik-Trainerin auf zwei Ekel-Folien im Kofferraum quetschen.

André erklärt: «Die Zivilisation gefällt mir nicht. Ich liebe die Natur.» Immerhin: Die Damen sind über Nacht geblieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernWasserNaturBauer sucht Frau