Bei «Kampf der Realitystars» überrascht Sarah Knappik mit zusätzlichen 20 Kilo auf den Hüften. Sie geht mit dieser Zunahme jedoch ganz locker um, erklärt sie.
Sarah Knappik
Sarah Knappik rappte für ihre Mitcamper. - RTL / Frank W. Hempel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Knappik hat 20 Kilo zugenommen.
  • Ihre starke Gewichtszunahme sieht sie jedoch entspannt.

20 Kilo mehr? Das ist für Sarah Knappik (36) kein Problem, wie sie bei «Kampf der Realitystars» beweist. Die Blondine scheint sich mit ihrem veränderten Aussehen sehr wohl zu fühlen. Dementsprechend fällt auch ihr erstes Statement zu ihrer Verwandlung aus.

Viele Fans können die neue Figur von Sarah Knappik noch gar nicht begreifen. Doch der Reality-Star meint: «Ich bin beruflich etwas raus, weil ich in den letzten Jahren Mama war und mir bewusst diese Elternzeit genommen habe. Ich weiss gar nicht mehr, wie Fernsehen funktioniert.»

Dementsprechend wäre ihr Aussehen auch nicht länger ihre Priorität gewesen, schliesslich gehe die Schwangerschaft an niemanden spurlos vorbei. «Ich bin natürlich schwanger gewesen und habe mich da auch körperlich verändert», erklärt sie. «Ich habe 20 Kilo zugenommen und das ist okay, weil ich bin so wie ich bin.»

Ihre Follower nehmen ihre Gewichtszunahme grösstenteils positiv hin, sind jedoch scheinbar auch ein bisschen verwirrt.

Auf Instagram findet man Kommentare wie: «Täusche ich mich wirklich oder ist sie da schwanger?» Auch den ein oder anderen bösen Spruch muss Sarah Knappik kassieren: «Ordentlich zugenommen?» Doch im Grunde genommen stehen die Fans hinter der Blondine, oder wie ein User es zusammenfasst: «Du rockst das Ding!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kampf der RealitystarsSchwangerschaftInstagram