In der siebten Staffel von «Love Island» zieht ein neuer Kandidat in die Villa ein. Dabei handelt es sich um keinen anderen, als den Schwager von Sarah Engels.
Sarah Engels
Sarah Engels ist meistens glücklich. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neuer Kandidat zieht bei «Love Island» in die Villa.
  • Ob Jendrik das Herz einer Kandidatin erobern kann, zeigt sich in den kommenden Folgen.

Die «Love Island»-Villa erhält einen neuen Mitbewohner – den 21-jährigen Jendrik. Dies gibt RTLzwei in einer Medienmitteilung bekannt. Bevor der neue Islander einzieht, holt er sich ein paar Liebestipps von seinem Bruder und seiner Schwägerin: Julian (28) und Sarah Engels (29).

«Hab' Spass und sei immer du selbst!», raten der Fussballer und die Sängerin dem neuen Islander. Sie haben für ihn auch schon eine passende Partnerin ausgesucht: «Sandrine, die ist richtig süss. Aber die ist schon vercouplet», meint Sarah.

sarah engels
Jendrik hofft, bei «Love Island» die grosse Liebe zu finden. - © RTLZWEI/Thomas Reiner

«Egal, das ist nicht so wichtig und die kennt mich ja noch nicht», antwortet Jendrik selbstsicher. «Ich will endlich in die Villa und Party machen.» Ob Jendrik das Herz einer «Love Island»-Kandidatin erobern kann, zeigt sich ab heute um 22:15. Täglich ausser samstags ist die Staffel auf RTLzwei und im Anschluss bei RTL+ zu sehen.

Wird Jendrik dank Sarah Engels Liebe finden?

Bei «Love Island» sucht eine Gruppe abenteuerlustiger Singles nach heissen Flirts und der wahren Liebe. Moderatorin Sylvie Meis (43) führt durch die siebte Staffel der Dating-Show und verspricht einige Neuerungen. «Ich stehe vor einer Staffel, in der ich wirklich nicht weiss, was passieren wird.» Dies erzählt sie im Interview mit der Nachrichtenagentur «spot on news».

Die Moderatorin werde «wahrscheinlich wieder voller Verwunderung dastehen und denken: ‹Wow, alles ist jetzt tatsächlich anders.›» Gleichzeitig kündigt sie an: «Ich weiss, dass wir die Ziele erreichen und das Publikum oft vom Hocker fallen wird.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sylvie MeisLiebeSarah EngelsLove Island