Nach einem hässlichen Streit mit Katy Bähm erstaunt Simone Mecky-Ballack bei «Promi Big Brother» ihre Fans mit ihrer Reaktion.
«Promi Big Brother»
Simone Mecky-Ballack am Ende von «Promi Big Brother». - instagram / simoneballack
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack hatten einen heftigen Streit bei «Promi Big Brother».
  • Bähm erntete einen grossen Shitstorm auf Social-Media für ihr Verhalten.
  • Simone Mecky-Ballack nahm sie nun überraschend in Schutz und erstaunte ihre Fans.

Bei «Promi Big Brother» ist Zoff vorprogrammiert. Nach drei Wochen liegen bei vielen die Nerven blank. Vor kurzem spaltete ein Streit zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack die Fans.

Besonders Katy Bähm feuerte gegen Mecky-Ballack, wie das Portal «Tz» berichtet. Mit dem Kommentar «Heul doch noch ne Runde. Willst du noch ne Runde heulen?», machte sie sich jedoch bei den Fans sehr unbeliebt.

Bähm kassierte heftige Kritik auf Social Media – ein regelrechter Shitstorm. Sie entschuldigte sich später auf Instagram für ihr Verhalten.

«Promi Big Brother»
Katy Bähm entschuldigte sich auf Instagram nach dem Ende von «Promi Big Brother». - instagram / katybaehm

«Ich habe diese Zeit sehr genossen... den einen oder anderen Fehler gemacht... und hey wir sind alles nur Menschen... ich habe mich entschuldigt und kann mit reinem Gewissen dieses Kapitel für mich schliessen», schrieb Bähm.

Doch noch eine Versöhnung am Ende von «Promi Big Brother»?

Nun meldete sich auch Simone Mecky-Ballack nach ihrem Aus bei «Promi Big Brother» zurück. Die Ex-Frau von Michael Ballack erstaunte ihre Fans und bewies Grösse nach diesem Streit. Sie nahm Bähm in Schutz und forderte ihre Fans dazu auf, die Kommentare zu unterlassen.

Sie habe mitbekommen, dass es wohl sehr viele, sehr böse Kommentare bei Katy Bähm auf ihrer Seite gab. Sie bitte alle, das doch bitte zu unterlassen. Es sei nicht in ihrem Interesse.

Katy habe sich nach der Sendung bei ihr entschuldigt und damit sollte es jetzt auch gut sein, schrieb Simone Mecky-Ballack. Damit überraschte sie ihre Fans. Keiner hatte mehr mit so viel Grösse nach einem so hässlichen Streit gerechnet, wie «Tz» schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBig Brother