«Promi Big Brother»-Star Adela Smajic steht zu ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen. Fiese Läster-Kommentare sind ihr aber ein Dorn im Auge.
adela smajic
Adela Smajic hat sich bei «Promi Big Brother» verguckt. - Instagram / @adela.smajic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Baslerin Adela Smajic hat einige Beauty-OPs hinter sich.
  • Dafür bekommt die Ex-Bachelorette fiese Kommentare.
  • Nun wehrt sie sich.

Ex-Bachelorette Adela Smajic (27) sorgt mit ihrem Äusseren für Getuschel. Obwohl die Baslerin zu ihren Beauty-Eingriffen steht, muss sie spätestens seit ihrer Teilnahme bei «Promi Big Brother» viel Kritik einstecken.

adela
Adela Smajic duscht im «Big Brother»-Haus. - Instagram / @adela.smajic

Nun verrät sie im SRF-Format «Helvetia» mit was sie konfrontiert wird. Kommentare wie «kein Wunder, findet sie keinen Freund. Schau mal, wie sie aussieht» und «sie besteht aus Silikon» gehören zu ihrem Alltag.

Jetzt schiesst der Reality-Star zurück und findet klare Worte für ihre Mobber: «Dich möchte ich mal sehen, wie du hinter deinem Laptop das Zeugs schreibst.» Autsch!

promi big brother
Adela Smajic ist nicht mehr bei Telebasel. Sie sei schwierig «umzutopfen», sagt der Sender. - Screenshot Sat. 1

Und weiter: «Ich hoffe, dass du mit deinen Problemen irgendwann klar kommst. Dass du dir Hilfe suchst und das behandeln lässt, weil so kommst du nicht weit!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteAugeSRFBig BrotherAdela Smajic