Werner Hansch holt sich den Sieg bei «Promi Big Brother» 2020. Er ist damit der älteste Gewinner einer Reality-Show weltweit.
«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Werner Hansch gewinnt 2020. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kathy Kelly und Ikke Hüftgold teilen sich Platz drei und vier.
  • Werner und Mischa standen im Finale.
  • Werner ist der Sieger von «Promi Big Brother» 2020.

Nachdem Ikke Hüftgold und Kathy Kelly ausgeschieden waren, ging es für Mischa Mayer und Werner Hansch um den Titel.

Mischa und Werner durften im Finale von «Promi Big Brother» 2020 nochmal alles geben. Nachdem sie fast einen Monat in der Märchenwelt verbracht haben, gab es nun ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Mischa Mayer und Werner Hansch schauen sich ihre besten Momente an. - Sat.1

Nachdem Mischa das letzte Spiel gewonnen hatte, sprach der Bodybuilder sich rührend für Werner Hansch aus.

Diese Geste verzaubert sogar Adela Smajic

Der Zuschauerliebling bat seine Fans, sich das Geld für ihn zu sparen und für den 82-jährigen Werner anzurufen.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Adela ist gerührt von Mischas Aussage über Werner. - Sat.1

Eine sehr nette Geste von dem Muskelmann. Auch die Schweizerin Adela Smajic war entzückt von Mischas Worte und lächelte in die Kamera.

«Promi Big Brother»: Banges Warten und die Entscheidung

Nachdem die zwei Finalisten im Schlossbereich warten mussten, kam endlich die Verkündung, wer «Promi Big Brother» 2020 gewonnen hat.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Werner Hansch erfährt, dass er gewonnen hat. - Sat.1

Sieger der Herzen und Sieger von 100'000 Euro ist Werner Hansch. Er ist damit auch der älteste Gewinner einer Reality-Show weltweit. Der Sportsprecher erhält neben den 100'000 Euro auch einen Pokal.

Tränen in den Augen und eine ergreifende Rede

Werner nahm nicht nur seinen Gewinn im Empfang, sondern sorgte auch für Tränen bei den anderen Promis und Zuschauern. Er bedankte sich bei seinem Team, den Kandidaten und Zuschauern.

«Promi Big Brother» 2020
«Promi Big Brother»: Werner lässt sich feiern. - Sat.1

«Ihr habt mir soviel Zuspruch gegeben. Dieser alter Mann. Ich konnte nicht wissen, ob ich diese Herausforderungen in meinem Alter schaffen werde. Ich danke Euch allen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela SmajicEuroPromisBig Brother