Sat.1 hat nun die nächsten sechs Kandidaten der zehnten Staffel von «Promi Big Brother» bekannt gegeben.
kandidaten promi big brother 2022
Die Kandidaten der neuen Staffel «Promi Big Brother», die am 18. November 2022 startet. - Gerald Matzka/Henning Kaiser/Georg Wendt/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 18. November startet die 10. Staffel von «Promi Big Brother».
  • Nun hat Sat.1 die Kandidaten bekannt gegeben.
  • Unter anderem dabei sind Jörg Dahlmann und Micaela Schäfer.

Die nächsten sechs Kandidaten für die neue Staffel von «Promi Big Brother» wurden von Sat.1 bekannt gegeben. Bereits vor drei Tagen hatte der Sender die Teilnahme von Sportkommentator Jörg Dahlmann (63) der Sender via Twitter angedeutet.

Promi Big Brother
Jay Khan ist neben Katy Karrenbauer auch rausgeflogen. - SAT.1/Marc Rehbeck

Nun kamen fünf weitere Namen offiziell hinzu. Unter anderem zieht Sänger Jay Khan am 18. November in den Container.

Der gebürtige Londoner mit pakistanischen Wurzeln war ab 2005 in der internationalen Boygroup US5 aktiv. Danach war Jay Khan als Solokünstler unterwegs, 2021 gründete er unter anderem mit Marc Terenzi (44) die Schlager-Boyband Team 5ünf.

Sam Dylan bis Tanja Tischewitsch: Die neuen Kandidaten

Neben Dahlmann und Khan gehört Tanja Tischewitsch (33) zur nächsten Kandidaten-Fuhre. Die ehemalige «DSDS»-Teilnehmerin war schon bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» mit anderen Promis eingesperrt.

Sam Dylan (31) machte sich als Bewerber in «Prince Charming» einen Namen im Reality-TV. Er war ebenfalls bei der Dschungelshow von RTL dabei.

pbb
Diese Stars sind bei «Promi Big Brother» zu sehen. - SAT.1/Marc Rehbeck

Die Influencerin Walentina Doronina (22) sammelte mit den Dating-Shows «Ex on the Beach» und «Are You The One?» Reality-TV-Erfahrung. Diana Schell (52) stand bisher für den Homeshopping-Sender HSE vor der Kamera. Zuletzt sorgte sie für Aufsehen, als sie sich mit 51 Jahren für den «Playboy» auszog.

Nacktschnecke und «DSDS»-Legende: Die Promis sind schon dabei

Vor ein paar Tagen hatte Sat.1 die ersten sechs Promis bekannt gegeben. Dabei wurden Erotikmodel Micaela Schäfer (39), «DSDS»-Dauerkandidat Menderes Bağcı (38) und Doreen Steinert genannt. Imitator Jörg Knör (63), Reality-Kandidatin Jennifer Iglesias (24) und Box-Manager Rainer Gottwald (56) komplettieren die Truppe.

Die zehnte Staffel von «Promi Big Brother» startet am 18. November 2022 und läuft bis zum 7. Dezember.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Micaela SchäferDschungelcampTwitterPlayboyPrincePromisSat.1DSDSRTLBig Brother