Wer wird in das «Promi Big Brother 2022»-Haus einziehen? Die Gerüchte um die Kandidaten brodeln bereits.
Promi Big Brother 2022 kandidaten
Eine neue Runde für die «Promi Big Brother»-Moderatoren Jochen Schropp (l) und Marlene Lufen steht an. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Promi Big Brother 2022» geht in eine neue Runde.
  • Ab dem 18. November ist die Show auf Sat.1 zu sehen.
  • Die Kandidaten sind noch nicht bekannt – doch es wird bereits spekuliert.

Aufgepasst alle «Promi Big Brother»-Fans: Ab dem 18. November erwartet die Zuschauer wieder viele lustige Challenges und Duelle. Denn drei Wochen lang werden die Stars wieder für Streitigkeiten, Romanzen und Geheimnisse sorgen. Und die grosse Frage: Wer gewinnt die 100'000 Euro?

Zurzeit steht aber eine grosse Frage im Raum: Wer wird ins «Promi Big Brother 2022»-Haus einziehen? Ein möglicher PBB-Kandidat wäre laut der «Bild» die DSDS-Legende Menderes Bağcı (37). Auch Komiker Jörg Knör (63) sei hoch im Kurs.

Was bereits definitiv ist, sind die beiden Moderatoren Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (43). Seit 2018 moderiert das Duo die Show und es wird auch in diesem Jahr mit dabei sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSEuroBig Brother