Der Toystory-Held Buzz Lightyear erhält 2022 einen eigenen Film. Pixar und Disney haben den ersten Trailer zum Film publiziert.
Trailer zu Buzz Lightyears Film

Das Wichtigste in Kürze

  • Toystory-Held Buzz Lightyear bekommt seinen eigenen Film.
  • Die Geschichte zeigt Geschichte der Person, der Buzz Lightyear nach empfunden ist.

Pixar und Disney haben einen neuen Trailer veröffentlicht: Die Ursprungsgeschichte von Toystory-Held Buzz Lightyear. Und niemand geringeres als Chris Evans macht die englische Stimme des Helden.

Für Evans geht damit ein Traum in Erfüllung. Er habe am ganzen Körper Gänsehaut und das jedes Mal, wenn er den Trailer anschaut oder einen Bowie Song hört. Er sei noch nie über etwas glücklicher oder dankbarer gewesen. Es sei eine grosse Ehre, ein Teil dieser Produktion zu sein.

Evans schreibt in einem zweiten Tweet, dass ihm animierte Filme sehr viel bedeuten. Sie seien schon in seiner Kindheit ein enorm wichtiger Teil gewesen. Sie hätten ihn den ersten Einblick in die Magie des Geschichten erzählen und Schauspielern gegeben.

Mehr zum Thema:

Disney Filme Pixar Trailer