Pixar hat einen neuen Trailer veröffentlicht: «Soul», ein Abenteuer-Trickfilm, wird zu Weihnachten auf Disney + verfügbar sein.
pixar
Pixar veröffentlichte den Trailer zum Trickfilm «Soul». - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Soul» wird am 25. Dezember auf Disney + erscheinen.
  • Der Film wird für Abo-Inhaber ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein.
  • Nun hat Pixar einen neuen Trailer zum Abenteuer-Trickfilm veröffentlicht.

Schon bald steht wieder Weihnachten vor der Tür. Pixar veröffentlicht passend dazu am 25. Dezember 2020 den herzerwärmenden Film «Soul». Dieser soll exklusiv und ohne Zusatzkosten auf Disney + erscheinen, berichtet «Moviebreak».

Letzten Mittwoch hat das Animationsstudio einen neuen Trailer zum niedlichen Abenteuer-Trickfilm auf YouTube veröffentlicht.

Der neue Trailer zum Pixar-Film «Soul».

Die Regie des Films übernimmt der «Monster AG»-Drehbuchautor Pete Docter zusammen mit Kemp Powers. Das Drehbuch wurde ebenfalls von den beiden verfasst. Jamie Foxx wird in der US-Version des Films der Hauptfigur seine Stimme leihen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenDisneyTrailerYoutubePixar