Pietro Lombardi ist vor allem für seine Musik bekannt. Jetzt überrascht der Musiker seine Fans und unterschrieb einen Verlagsvertrag.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gewährt den Fans Einblicke in sein Privatleben. - Instagram/pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi ist für seine Musik bekannt.
  • Jetzt unterschrieb er einen Verlagsvertrag.
  • Der 29-Jährige wird bald unter die Autoren gehen.

Pietro kennt man als Musiker, Vater und erfolgreichen Sänger. Seine Songs begeistern stets Millionen von Menschen.

Kein Wunder also, dass der 29-Jährige in der 16. und 17. Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» am Jury-Pult Platz nehmen durfte.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, Ex-Mann von Sarah Engels. - RTL

Nach seiner vergangenen Social-Media-Pause hat der Vater eines Sohnes grosse Pläne. Jetzt verriet Pietro, dass er einen Verlagsvertrag unterzeichnet hat.

Pietro Lombardi: Karriere als Autor

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Pietro nun ein kurzes Video, in welchem er einen Vertrag unterschrieb. Der Vertrag stammt vom Verlag Community Editions, welcher sich selbst als «Verlag für Social-Media-Künstler*innen» beschreibt.

Vertrag
Der Vertrag stammt vom Verlag Community Editions, welcher sich selbst als «Verlag für Social-Media-Künstler*innen» beschreibt. - Instagram / pietro.lombardi

Pietro schrieb zu dem kurzen Video: «Team Lombardi. Seid ihr ready?» Wieso der 29-Jährige einen solchen Vertrag unterzeichnet hat und ob sich seine Fans wirklich auf ein Buch freuen können, verriet er nicht.

Mehr zum Thema:

DSDS Instagram Musiker Vater Pietro Lombardi