Sänger und DSDS Juror Pietro Lombardi hat Fans in allen Alterskategorien. Eine 93-jährige Dame hat ihn nun sogar angebaggert.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi denkt an Heiraten und an Kinder. - Instagram/pietrolombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Traum einer 93-Jährigen war es, Pietro Lombardi in echt zu sehen.
  • Sie dürfte der wohl älteste Fan des deutschen Sängers sein.
  • Pietro postete nach dem Treffen mit der Frau einen Beitrag, in dem er sich gerührt zeigt.

«Gänsehaut», schreibt Pietro Lombardi (26) auf seinem Instagram-Account. Der DSDS-Juror hatte ein Fan-Erlebnis der besonderen Art: Eine 93-jährige Frau wünschte sich nichts sehnlicher, als ihren Helden zu treffen.

Diesen Traum erfüllte ihr der Musiker gerne. Das Bild, das er später auf Instagram postete, zeigt ihn bei einem Meet-and-Greet mit seinem wohl ältesten Fan. Wie Pietro Lombardi schreibt, habe sie zu ihm gesagt: «Endlich sehe ich dich! Sie wollten mich nicht zu dir lassen, weil ich zu alt bin.»

Sie habe aber darum gekämpft, den Sänger endlich treffen zu können. Lombardi erklärt, in dem Moment «sprachlos» und «unglaublich gerührt» gewesen zu sein. «Und wenn sie jünger wäre, würde sie mich wegschnappen», ergänzte er schmunzelnd.

Pietro sitzt nächstes Jahr noch einmal in der Jury von DSDS

Die Aktion kam auch bei den jüngeren Fans gut an. «Keiner kann sagen, dass du das Herz nicht am richtigen Fleck hast», kommentiert ein Instagram-Nutzer. Ein anderer findet: «Du bist einfach der Beste!»

coronavirus
Die «DSDS»-Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen. - TV NOW

Wie kürzlich bekannt wurde, bleibt Pietro Lombardi auch nächstes Jahr in der DSDS-Jury. Der Sänger gehört damit zu den ersten, die gleich zweimal hintereinander neben Dieter Bohlen (65) in der DSDS Jury sitzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPietro LombardiDSDSDieter Bohlen