Darf man nach den Betrugsvorwürfen noch Fan von Rapperin Loredana sein? Pietro Lombardi und Bendrit sind es noch.
geld opfer
Die Geld-Opfer wehren sich. Die Luzerner Rapperin Loredana steht wegen eines Betrzugsskandals im Kreuzfeuer. - Instagram/loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana Zefi soll ein Walliser Ehepaar um 700'000 Franken betrogen haben.
  • An einer Pressekonferenz im Kosovo wusch sie ihre Hände in Unschuld.
  • Trotz allem hat Loredana immer noch Promis unter ihren Fans.

Sie steht im Kreuzfeuer der Kritik. Die Kosovo-stämmige Rapperin Loredana Zefi (23) soll ein Walliser Ehepaar um 700'000 Franken betrogen haben. Kein Tag vergeht, an dem die Luzernerin nicht für negative Schlagzeilen sorgt.

Viele Fans wenden sich von ihr ab, manche kritisieren sie gar auf ihren Social-Media-Kanälen. Oder veröffentlichen gar fiese Fotos aus der Zeit vor ihren Beauty-OPs.

loredana zefi
So rächen sich Loredana Zefi Fans an ihr: Das Bild links soll die Rapperin vor ihren Schönheits-Eingriffen zeigen. - Instagram/ @beauty.fake

Doch: Loredana hat immer noch starken Rückhalt in ihrer Fangemeinde!

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi denkt an Heiraten und an Kinder. - Instagram/pietrolombardi

Unter den Hunderttausenden von Likes bei ihren Fotos finden sich auch Promis. «Deutschland sucht den Superstar»-Juror Pietro Lombardi (26) drückt bei Loredana oftmals aufs Herzli.

Das Management von Pietro Lombardi erklärt gegenüber Nau: «Pietro liked Loredanas Bilder ohne Hintergedanken. Künstler unterstützen sich untereinander.»

So auch der Zürcher Komiker Bendrit Bajra (23). Der albanisch-stämmige Bendrit sagt zu Nau: «Klar, darf man jetzt noch Fan von Loredana sein, folge ihr schon lange. Ich like immer ihre Bilder. Es ist schon stark, dass sie nach all der Kritik noch so dasteht.»

pietro lombardi
Komiker Bendrit steht immer noch hinter Rapperin Loredana. - Instagram/loredana

Er selbst wisse, wie sich Kritik anfühlt. Vor drei Jahren wurde er selbst für sein Format «Swissmix» attackiert.

«Ich kann mir vorstellen, wie sich Loredana jetzt fühlt», sagt Bendrit. «Ich finds cool, dass sie mit ihrem Mann so hinsteht und sich nicht versteckt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSPietro Lombardi