Ein Bild das vor gut einem Jahr noch undenkbar war: Sarah und Pietro Lombardi feiern gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio.
sarah lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio. - Screenshot Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das DSDS-Paar Sarah und Pietro Lombardi feiern gemeinsam mit ihrem Sohn Weihnachten.
  • Noch vor gut einem Jahr feierte der deutsche Sänger Pietro lieber alleine.

Das Paar, das vor etwas mehr als einem Jahr mit seiner Trennung für Schlagzeilen sorgte, feiert Heiligabend gemeinsam als Familie. Sarah postete ein Foto auf Instagram und schreibt dazu: «Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln.»

Im vergangenen Jahr war nicht an eine gemeinsame Feier zu denken: Zwei Monate nach der Trennung feierte Pietro (25) Weihnachten alleine, Sarah (25) gemeinsam mit Sohn Allessio (2).

Mittlerweile scheinen die Wunden der Trennung geheilt zu sein. Laut der «Bild» sagte Sarah beim Jahresrückblick von Günther Jauch bereits: «Weihnachten auf jeden Fall zusammen. Ich finde, für den Kleinen ist es das Schönste, Papa und Mama da zu haben und Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern sowieso.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenPietro Lombardi