Peppa Wutz bekommt eine kleine Schwester
Peppa hat eine kleine Schwester bekommen. Die Familie Wutz ist nun zu fünft, denn am 20. Mai 2025 kam Baby Evie zur Welt.

Peppa Wutz hat jetzt eine kleine Schwester namens Evie. Mama Wutz brachte das Mädchen um 5:34 Uhr morgens in einem Londoner Krankenhaus zur Welt.
Mutter und Kind sind wohlauf, wie «Welt» berichtet. Die Geburt wurde in Anlehnung an royale Traditionen mit einer rosa Zeremonie und einem Ausrufer gefeiert.
Peppa und ihr Bruder Schorsch sind überglücklich, endlich ihre kleine Schwester kennenzulernen. Die stolzen Eltern präsentierten Baby Evie kurz nach der Geburt mit einem Foto aus dem Krankenhaus, wie «Kleine Zeitung» berichtet.
Peppa bekommt kleine Schwester: Freude bei Fans
Die Nachricht wurde live im britischen Fernsehen verkündet. Auch in sozialen Medien zeigten sich Fans begeistert über das neue Familienmitglied, so «Krone».

Evie ist nach einer Tante von Mama Wutz benannt. Mit dem Familienzuwachs startet nächste Woche der Kinofilm «Peppa und das neue Baby» in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
In zehn neuen Folgen werden die ersten Abenteuer der fünfköpfigen Familie Wutz erzählt, wie «Welt» berichtet.
Peppa Wutz bleibt ein weltweites Phänomen
Die britische Zeichentrickserie «Peppa Pig» läuft seit 20 Jahren in über 180 Ländern. Sie erzählt vom Alltag der Familie Wutz und begeistert Kinder und Eltern gleichermassen, wie «Welt» berichtet.
Mit Baby Evie beginnt für Millionen Kinder weltweit ein neues, aufregendes Kapitel.