Olli Schulz begeistert mit GTA-Showkonzept
Olli Schulz begeistert bei «Wer stiehlt mir die Show?» mit seinem GTA-Konzept, doch am Ende holt Joko Winterscheidt die Moderation zurück.

Olli Schulz sorgte jetzt für einen besonderen Moment bei «Wer stiehlt mir die Show?». Der Musiker und Moderator übernahm nach seinem Sieg das Ruder vom Gastgeber Joko Winterscheidt.
Für seine Ausgabe entwickelte Schulz ein extravagantes Konzept im «Grand Theft Auto»-Look.

Der Studio-Opener erinnerte an eine chaotische Kiez-Szenerie aus den 90ern, so laut «news38». Das Publikum feierte die aufwändige Inszenierung und die kreativen Details, wie «Joyn» berichtet.
Das Duell der Herausforderer
In dieser Folge traten neben Olli Schulz auch Olli Dittrich, Karoline Herfurth sowie Wildcard-Gewinnerin Viktoria an. Viktoria musste als Erste ausscheiden, Dittrich und Herfurth folgten wenig später.
Das Finale wurde zwischen Joko und Olli ausgetragen. Joko startete mit drei Vorteilen in die finale Runde, so laut «tvdigital».
Dennoch kam es zu einem spannenden Schlagabtausch zwischen Moderator und Herausforderer. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen setzte sich Joko schlussendlich durch und holte sich die Moderation zurück.
Publikum feiert Olli Schulz
Die Zuschauer lobten die Sendung im Netz, besonders die liebevolle Gestaltung des Studios kam sehr gut an. So geht es weiter aus dem Bericht von «Joyn» hervor.
Andere hoben die Kreativität jeder Folge hervor und sprachen von einer Show, die immer wieder begeistern könne.
Die Show verzeichnete starke Quoten und feierte die Rückkehr von Joko als Moderator. Die nächste Folge läuft am Sonntag, den 23. November um 20:15 Uhr auf ProSieben.












