Dieses Mal ist es keine Hollywood-Produktion: «Lupin», die französische Mystery-Serie von Netflix, war im ersten Quartal 2021 am beliebtesten.
Der Trailer zu «Lupin».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die französische Netflix-Serie «Lupin» mit Omar Sy ist ein echter Renner.
  • Laut Statistiken ist es im ersten Quartal 2021 die erfolgreichste Serie.

Zu Beginn des Jahres erschien auf Netflix die Serie «Lupin» mit dem französischen Schauspieler Omar Sy (43) in der Hauptrolle. Der Schauspieler kennt man aus beliebten Komödien wie «Ziemlich beste Freunde». In der Netflix-Serie spielt er nun einen gerissenen Trickbetrüger.

Statistiken der US-Fachzeitschrift «The Hollywood Reporter» zufolge ist das französische Drama im ersten Quartal die meistgesehene Netflix-Serie. So haben 76 Millionen User kurz nach Erscheinungsdatum mindestens ein paar Minuten der Serie gesehen.

Nur die Eigenproduktionen «Bridgerton» und «The Witcher» erreichten ebenfalls solche Zahlen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodNetflix