Im Trailer zu «Thor 4: Love and Thunder» waren die griechischen Götter des Olymp zu sehen. Könnten auch ägyptischen Götter rund um Moon Knight dazukommen?
moon knight
US-Schauspieler Oscar Isaac kommt zur Filmvorführung von «Moon Knight» ins Bode-Museum. - Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im neuen Streifen mit Thor werden auch griechische Götter zu sehen sein.
  • Dabei wird der Götterschlächter Gorr (Christian Bale) der gemeinsame Feind darstellen.
  • Fans spekulieren, ob nun auch Helden der Marvel-Serie «Moon Knight» vorkommen könnten.

Crossovers sind im Marvel-Universum seit den Avengers schon lange keine Seltenheit mehr. Im neuen, alleinstehenden «Thor»-Streifen, könnte dies nun auch passieren.

Wie nicht unbekannt ist, wird die nordische Mythologie in «Thor 4: Love and Thunder» auch auf die griechischen Götter treffen. Im neuen Trailer ist zu sehen, dass Russell Crowe den Göttervater Zeus mimen wird. Der gemeinsame Feind wird der Götterschlächter Gorr, der von niemanden geringeren als Christian Bale verkörpert wird, sein.

Fans haben jetzt eine interessante Theorie, wie «Netzwelt» schreibt. Die neue Marvel-Serie Moon Knight, mit Oscar Issac als Top-Besetzung, spielt in Ägypten. Da wäre es denkbar, neben dem Götter-Epos auch noch die ägyptische Mythologie einzubinden. Denn alle Götter sind bekanntlich die Zielscheibe des Götterschlächters.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AvengersTrailerMarvel