Mayim Bialik spricht über «Big Bang Theory»-Spin-Off
Schauspielerin und Moderatorin Mayim Bialik spricht in einem Interview über das Spinoff der Erfolgsserie «Big Bang Theory» und eine eventuelle Rückkehr.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Schauspielerin äußerte sich erstmals über die neue Serie.
- Einen Gastauftritt als Amy Farrah Fowler kann sie sich gut vorstellen.
Seitdem bekannt wurde, dass die Erfolgsserie «The Big Bang Theory» einen Serienableger bekommt, fragen sich Fans der Erfolgsshow, ob die Hauptdarsteller um Sheldon Cooper und Co. dabei sein werden.
Das gilt auch für Schauspielerin und Moderatorin Mayim Bialik, die nun erstmals über das Projekt gesprochen hat. In «Big Bang Theory» spielte sie die Rolle der Neurowissenschaftlerin Amy Farrah Fowler.
Mayim Bialik kann sich Gastauftritt vorstellen
«Wenn ja, dann weiss ich es nicht», sagte sie dem Magazin «E! News». «Ich habe die Nachricht wie jeder andere auch bekommen. Wir stehen uns alle noch ziemlich nahe, also gab es eine Menge SMS. Und ich habe meinen Agenten gefragt. Er meinte: 'Ich weiss es nicht.' Ich schätze, zu diesem Zeitpunkt weiss es niemand, aber ich kann es kaum erwarten, es herauszufinden.» Bialik sagte, sie sei offen für einen Gastauftritt.
«The Big Bang Theory»-Schöpfer Chuck Lorre kündigte das Spin-Off Anfang des Monats während des Pressetages von Warner Bros. Discovery an. Die Serie befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium und es gibt noch keine Details.