Die vierte Phase des Marvel Cinematic Universe wartete mit einigen Überraschungen. Marvel-Chef Kevin Feige erklärt, was die aktuellen Ziele sind.
marvel cinematic universe
Kevin Feige gehört zu den einflussreichsten Produzenten Hollywoods. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die vierte Phase des Marvel Cinematic Universe wurde von «Wanda Vision» eingeläutet.
  • Kevin Feige erklärt in einem Interview um was die Ziele von Marvel sind.

Die ersten drei Phasen des Marvel Cinematic Universe drehten sich in ihrer Gänze um die Infinity-Saga. Diese fand mit «Avengers:Endgame» jedoch ihr Ende. Phase vier wurde nun durch die Serie «Wanda Vision eingeläutet.

Kevin Feige, seines Zeichens Marvel-Chef, hat nun in einem Interview mit «CinemaBland» über die Ziele der aktuellen Phase gesprochen. «In Wahrheit geht es in Phase 4 immer um Fortsetzungen und Neuanfänge. Selbst bei Filmen, die scheinbar Handlungsstränge abschliessen, gibt es Neuanfänge.»

Fans dürfen sich in nächster Zeit auf verschiedenste verrückte Serien und Filme freuen. Enden wird die vierte Phase 2023 mit einem noch unbekannten Film.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AvengersFilmeMarvel