Das Marvel Cinematic Universe hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Mit dem Film «Shang-Chi» bekommt erstmals ein asiatischer Superheld einen Spielfilm.
Der Trailer zu «Shang-Chi», der neue Film des Marvel Cinematic Universe.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es kommt der erste asiatische Superheld im Marvel Cinematic Universe.
  • Gestern hat Marvel den Trailer zu «Shang-Chi» veröffentlicht.
  • Simu Liu verkörpert die Hauptrolle des Shang-Chi.

Das Marvel Cinematic Universe bekommt einen neuen Superhelden. Im neuen Trailer sehen Fans des Comic-Giganten ein regelrechtes Kampfkunst-Feuerwerk. Shang-Chi ist der erste asiatische Superheld im Marvel Cinematic Universe: Und unter den zahlreichen Helden gehört er noch nicht zu den berühmtesten.

Marvel Cinematic Universe setzt auf bekannte Schauspieler

Simu Liu wird den Protagonisten Shang-Chi verkörpern und ist bekannt aus der Sitcom «Kim's Convenience».

In weiteren Hauptrollen sind Awkwafina und Tony Leung zu sehen, wie «Giga.de» berichtet. Awkwafina macht derzeit durch ihre Comedy-, Rap- und Filmauftritte wie in «Crazy Rich» auf sich aufmerksam. Tony Leung kennt man aus Filmen wie «In the Mood for Love» und «Internal Affairs».

Keine Details zur Handlung bekannt

Über die Handlung von «Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings» sind noch keine Details bekannt. Der actiongeladene Trailer verrät jedoch, dass der Protagonist in einen Konflikt gerät: Die Erwartungen an ihn entsprechen nicht dem Weg, den er gehen will.

Shang-Chi wurde laut dem Trailer von seinem Vater in diversen Kampfkünsten unterrichtet. Und das Training hat wohl angeschlagen, der Trailer ist voll mit epischen Kampfszenen und beeindruckenden Szenen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerFeuerwerkFeuerFilmeVaterRapMarvelTrailer