Das Markenzeichen von Chris Hemsworth? Seine Muskeln! Doch genau das steht dem Schauspieler in Hollywood im Weg.
Chris Hemsworth
Schauspieler Chris Hemsworth - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Hemsworth fühlt sich von Hollywood als Schauspieler nicht ernst genommen.
  • Schuld daran sollen seine Muskeln sein.

Seit zehn Jahren ist Chris Hemsworth als Donnergott Thor auf den Kinoleinwänden zu sehen und begeistert Millionen Marvel-Fans. Doch eines macht dem Schauspieler zu schaffen.

Der 37-Jährige enthüllt im Interview mit dem britischen «Telegraph», dass ihm ausgerechnet sein Markenzeichen im Weg steht: Seine Muskeln!

Chris Hemsworth
Chris Hemsworth (l) präsentiert seine Muckis. - Instagram / chrishemsworth

«Bodybuilding wird als Eitelkeit angesehen», so der Australier im Interview. «Erst wenn ich ein paar Pfunde zulegen oder ungesund abmagern würde, kämen vielleicht andere Film-Angebote.» Nur so würde Hollywood ihn als Schauspieler ernst nehmen.

Doch davon scheint der Schauspieler aktuell weit entfernt. Während der Coronavirus-Pandemie hatte Hemsworth nämlich ordentlich Zeit, um sich auf seine Rolle in «Thor: Love and Thunder» vorzubereiten.

«Ich bin jetzt wahrscheinlich der Muskulöseste, der ich je für alle Thors gewesen bin», prahlt er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSchauspielerMarvelCoronavirus